Spendenübergabe an Kinderhilfsaktion Herzenssache

Geld stammt aus dem Kalenderverkauf 2019

GVS-Geschäftsführer Dr. Michael Rimmler übergibt die Spende aus dem Kalenderverkauf. Christina Benz freut sich über 7.500 Euro für die Kinderhilfsaktion Herzenssache e.V. Foto: Strickling

7.500 Euro für benachteiligte Kinder!  „Herzenssache und GVS sagen Danke“, betonen GVS-Geschäftsführer Dr. Michael Rimmler und Herzenssache-Botschafterin Christina Benz bei der Übergabe. Sie bedankt sich damit auch bei allen Kalenderfreunden, die den Kalender 2019 erworben haben.

Christina Benz: „Schützen, unterstützen und stark machen – das ist unsere Aufgabe. Herzenssache hilft da, wo's brennt. Mit dem Ziel, dass Kinder und Jugendlichen, die im Südwesten Deutschlands leben, auf Dauer gleiche Chancen haben.“
„Wir spenden bereits zum achten Mal  für die Aktion Herzenssache und werden das auch im kommenden Jahr fortsetzen“, betont Michael Rimmler. „Unsere Kalender sind sehr begehrt und entwickeln sich zu Sammlerstücken. Mit den traumhaft anmutenden Bildern und den liebevoll gestalteten Monatsblättern passt der GVS-Kalender hervorragend zu Herzenssache. Kinderzeichnungen werden von Katharina Tersch-Baurmann und Sahar Aharoni zu einzigartigen Kunstwerken veredelt. In diesem Jahr haben Mitarbeiterkinder das Blatt für den Monat Mai gestaltet.“