GVS Kalkulator Direkt

Sie kennen den Aufwand aus dem Alltagsgeschäft: Wenn Kunden aus Gewerbe und Industrie ein Angebot für Erdgaslieferung anfragen, kann sich der Verhandlungszeitraum ausdehnen. Ihr Problem: In diesem Zeitraum verändern sich die Preise stetig. Unsere Lösung: Der GVS Kalkulator Direkt.

GVS Kalkulator Direkt

Das Szenario ist kein seltenes: In den Verhandlungen mit Ihren Kunden müssen Sie fortlaufend aktuelle Erdgaspreise abrufen und gegebenenfalls das Angebot nachjustieren. Ein neues GVS-Werkzeug macht Ihnen diese Arbeit jetzt entscheidend leichter: Mit dem GVS Kalkulator Direktkönnen Sie ganz einfach vom Schreibtisch aus verbindliche Preise berechnen und jederzeit aktualisieren. Die eigene Marge kann ebenfalls problemlos eingepreist werden, sodass Sie auf Knopfdruck jederzeit ein konkurrenzfähiges Angebot erstellen können. Profitieren Sie von aktuellen und transparenten Preisen und lernen Sie die Vorzüge der schnellen, flexiblen und professionellen Angebotserstellung kennen.

Noch Fragen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf!